Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Einweihungsfest unseres Grundstückes bzw. "Zirkus-Erholungswagen" am 09.07.2011

Hallo, ich bin es! ;-)
Endlich war es so weit. Letztes Wochenende gab es das Einweihungfest. Auch wenn manche Eingeladene nicht kommen konnten, da es andere Termine gab wie Geburtstagsfeiern oder Urlaubsreise, waren wir doch fast 30 Leute. Da der Sohn in der Feuerwehr tätig ist, hatten wir ein größeres Zelt, falls Regen und Gewitter gekommen wären. Ich staune:  Wir hatten das beste Wetter, was man sich denken konnte. Wie gütig war doch G´tt, dass es so schön warm auch noch abends war, wir viel Spaß und Freude hatten und als wir gegen 02.00 zu Hause waren, kam ein Gewitter. Das war Timing G´ttes. IHM sage ich Danke für dieses Geschenk.
Lasst Euch nun mit ein paar Fotos in diesem Spätnachmittag und Abend mit hinein nehmen.



Unser schönes Feriendomizil und strahlender blauer Himmel dazu mit Federwolken und Wärme wurde uns auch geschenkt.
 

 Es gab noch einige Vorbereitungen, ehe die ersten Gäste kamen.
Die Tochter und ihr Ehemann machten gleich ein paar Tage Urlaub bei uns.
Goßneffe Marvin half beim Luftballonaufblasen.

Das große Feuerwehrzelt wurde auf- und die Biertischgarnitur hingestellt.
Kleine Blumensträuße und Teelichter garnierten die Tische.

Discjockey Raphael sorgte für Musik abends

Der Kesselgulasch wurde schon am Mittag vorbereitet und der schmeckte prima!


Drei in Pose ;-)


 Viele Gäste waren schon da, aber einige kamen noch am Abend


Es wurde langsam dunkel und wir konnten unsere bunte Lichterkette anknipsen. Auch der Mond schaute freundlich vom Himmel herunter.




 
Ein wunderschöner Abend und halb zwei Uhr nachts waren wir wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen