Seiten

Montag, 10. September 2012

Querdurchfotos

Ich liebe zu fotografieren, auch wenn meine Kamera nicht die beste ist.
GOTT ist ein kreativer Schöpfer und ich bin begeistert. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, das der HERR mein Herz für IHN aufgeschlossen hat.

 Ich habe ein Schulanfangsgeschenk gebastelt. :)

 Über den Wolken .................................


 Mein Dorf aus der Ferne

 Die dicke grüne Grille macht sich am Fenster unseres Gartenhäuschen gemütlich!


Mein Dorf erwacht!

Spiegelung an meinem Fenster
**********************************************************

Da ich heute Nacht nicht gut schlafen konnte, holte ich meine Kamera.
Schöner Mond

Unsere Hauptstrasse

Wir wohnen ganz oben unterm Dach.

Meine Liebesblume streckt sich zum Schöpfer hoch.

Gegenüber von unserer Wohnung ist die Feuerwehr und schon oft mussten die Feuerwehrleute ausrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen