Seiten

Montag, 15. August 2011

Hochzeit einer lieben Bekannten

Wie gnädig und liebevoll G´TT mit mir umgeht, habe ich nicht nur am Sonntag (siehe Regenbogenbilder im vorhergehenden Posting), sondern auch am Sonnabend zuvor erlebt. Ich war zum Singen einer Hochzeit eingeladen. Da ich aber zurzeit eine sehr nahe  Person pflege und betreue, habe ich viele Dinge hinten angestellt. Was Planen, Üben am Keyboard und Singen anging, war das manchmal alles sehr schwierig gewesen. Ich habe aber wieder wunderbar die Führung meines HERRN und HEILANDES JESUS CHRISTUS erlebt. ER schenkte es, dass alles gut klappte und das Brautpaar war ganz gerührt und hat sich sehr gefreut, weil ich das Singen in der Kirche möglich machen konnte.
Silke, die Braut war es, die mir bei der ersten CD: "Querdurch" half.



Ein Posaunenchor begrüßte das Brautpaar, als die Zeremonie beendet war, sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen